Bannerbild | zur Startseite

Ich möchte praktisch helfen

Neben den Mitgliedsbeiträgen und Spenden stehen dem Verein Einnahmen von Veranstaltungen wie dem jährlichen Fest auf dem Böckler (Himmelfahrt) oder dem Kuchenverkauf auf dem Martinimarkt (November) zur Verfügung. Wir laden Sie ein, Kuchen zu spenden oder persönliche Hilfe bei Aufbau, Abbau oder Verkauf zu leisten. Die Teilnahme ist freiwillig und auch für Nicht-Mitglieder möglich. Umgekehrt verpflichtet die Mitgliedschaft nicht zur aktiven Mithilfe, so dass sich jeder individuell unterstützend für die Schulgemeinschaft einbringen kann. Die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins ist nur durch die tatkräftige Hilfe von Mitgliedern, Eltern, Lehrern und der Schulleitung möglich.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Zum Ankreuzen: